Der Lehrer

"Ich stecke meine gesamte Energie in diese Kampfkünste: in die Unterrichtung meiner Schüler und in deren Fortentwicklung."

Profile

Mein Name ist Joachim Eugenio Roux.

Ich bin 3. Dan FFAAA, 3. Dan Idai Ki im Aikido und 5. Dan im Ken-Jutsu (seit dem 3. November 2012).

Ken-Jutsu und Aikido lehre ich als Profi, ohne Nebenjobs nachgehen zu müssen.

1986 fing die Kampfkunstbegeisterung an und ein Ende ist nicht abzusehen.

Im Jim Wagner Reality Based habe ich die höchste Graduierung (3. Level Instructor), zusätzlich mit Messer Instructor, Urban Survival und Tactical Pen. Im Kapap bin ich 2. Instructor Level gemäß BKA (British Kapap Ass., eine vom Israelischen Staat anerkannte Organisation).

 

 


 

Wir bei Facebook

Kapap

Der Schwerpunkt bei Kapap liegt auf dem Kampf mit leeren Händen gegen jede mögliche Waffe und auf dem Kampf Waffe gegen Waffe.

Mehr erfahren ...

 
Go to top